Sonntag, 19. April 2009

kionash "ethaniel" 500 fir lirithion

für die 4 generäle kampagne unseres spielclubs mußte eine neue armee her. lange habe bin ich zwischen eldar und tyraniden gewankt weil ich nun eine armee spielen wollte, die einfach nur coole miniaturen vorweisen kann. die entscheidung fiel schlußendlich auf die spitzohrigen verwandten der elfen aus dem warhammer 40.000 universum. und so erschuf ich das weltenschiff eltharion. hier nun meine armeeliste, mit der ich den start zu einer 2.000 punkte stolzen streitmacht wagen werde:

*************** 1 HQ ***************

Runenprophet 55 Punkte
"fir dinillain" (beschützer der gefallenen)
- Verdammnis 25 Pkt.
80 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Banshees 80 Pkt.
"daellea cherekan garoth-khain" (die verhängnisvolle verführung der heulenden schwerter)
- Exarchin 12 Pkt.
- Todesklinge 10 Pkt.
- Kampfsprung 5 Pkt.
107 Punkte

*************** 2 Standard ***************

10 Gardisten 80 Pkt.
"khal geir bath´lari" (überbringer der schnellen gerechtigkeit)
- Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.
100 Punkte

5 Asuryans Jäger 60 Pkt.
"shemas mureketh na mieruan" (blutender stich im zwielicht)
- Exarch 12 Pkt.
- zwei Jagdkatapulte 5 Pkt.
77 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Falcon 115 Punkte
"quis finneth faelchu" (der schlag des geschickten raubvogels)
- Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.
135 Punkte

Gesamtpunkte Eldar 499 Punkte

3 Kommentare:

  1. dann mal gutes gelingen ..meine ScoutKompanie wächst zahlenmäßig schon :D

    AntwortenLöschen
  2. die welt ist stehts im wandel, so auch meine armeelisten. die eine oder andere überraschung steht schon vor der tür und begehrt einlaß. und in meinem großmut werde ich ihn ihr gewähren. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So sprachgewandt- brav der Villim. Mach mal ein paar Bildln von deinen Habererinnen.

    lg

    Jan

    AntwortenLöschen