Sonntag, 4. Oktober 2009

Pläne nach der Pause

Merkwürdig still ist es um meinen Tabletopblog geworden ... so still wie in den geraden Hirnwindungen eines Orkboyz nach einer Kollision mit einer Energiefaust. Doch nun wird es wieder laut. Nachdem ich meiner Freundin beim Übersiedeln geholfen habe und sich meine Malarbeiten nun von Wänden und Decken auf Plastik und Zinn verlagern ist es soweit meine Pläne für die Zukunft zu offenbaren:

1. "Es ist alles völlig umsonst!"
Unter diesem deprimierend klingendem Namen verbirgt sich eine Idee, die ich bereits teilweise verwirklichen konnte. Und zwar bin ich gerade dabei eine Dunkelelfenarmee für Warhammer Fantasy auszuheben. Allerdings ausgeben will ich gar nichts, daher auch der Name des Projekts. Ich finanziere meine neue Armee ausschließlich durch Bemalarbeiten und Gewinnen bei Turnieren. Bisher hat sich so folgendes zusammengefunden: € 20,--, 1 Darkblade, 1 Schattenklinge, 1 Teufelsherz, 5 Echsenritter, 1 Echsenstreitwagen, 1 Hydra, 10 Hexenkriegerinnen, 40 Korsaren, 15 Speerträger, 30 nicht zusammengebaute Krieger, 1 Schatten und 2 Assassinen

2. Schneebases
Meine komplette Dunkelelfenarmee wird ihren Platz im felsigen Frühling haben. Damit wage ich mich zum ersten mal auf die Arbeit mit Schneebases. Jedes Modell soll auf grauen Felsen stehen, die mit Schnee bedeckt sind, wobei ein wenig Frühjlingsgrün die Schneedecke durchstoßen soll ... mal sehen was aus dem Wagniss wird.

3. Bemalaufträge
Durch die ewige Siedelei bin ich bei meinen Bemalarbeiten ein wenig ins Stocken geraten. Ein Rückstand, der unter viel Aufwand aufgeholt werden will.

Ja, die Liste ist kurz, aber sie hat es in sich. Projekte wie die 4 Generäle für Warhammer Fantasy, Mortheim- und Blood Bowl Kampagnen, sowie Peepshows bei Space Hulk lasse ich hier unerwähnt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich für diese Pimperlitzchen Zeit haben werde.

Also, ich habe viel vor ... Zeit um unterzutauchen.

3 Kommentare:

  1. Und er lebt doch! Na da bin ich mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommmen zurück in der Bloggerwelt! :)

    Yitu
    http://ao-lai.blog.de

    AntwortenLöschen