Samstag, 20. Juni 2009

Auf loz gehtz loz! - Mortheim Kampagne

Nach der Aufwärmphase mit seinen Echsen entschied rene nun doch eine andere Bande zu spielen und grub die Bessessenen aus. Nun gut, ich wollte dann auch was neues konnte mich aber nicht entscheiden und bat ihn mir eine Bande auszuwählen. ORKZÄÄÄÄH!!! gröhlte er und so geschah es.

Das erste Spiel drehte sich um einen Golem in der Spielfeldmitte. Ein zähes Schwein, aber er würde XP und Morrssstein bringen, also warum eigentlich nicht. Gleich zu Anfang des Spiels entschieden die zufälligen Ereignisse, daß eine durchgeknallte Schwester des Sigmar das Spielfeld über Renes Kante betreten sollte und Jagd auf Bessessene machte. Soweit so gut. Schwester, Golem, Orkzä! Zuviel für die Bessessenen, die ihr Heil in der Flucht suchten, nachdem die Grünlinge Sister und Golem erschlugen und ihre bösen Blicke nun auf die Chaotiker warfen. Nach dem Spiel kaufte ich mir noch 3 Boyz, aber Rene steigerte wie irre, nachdem er lt. XP ein underdog war... das sollte sich im nächsten Spiel böse auswirken.

Im zweiten Spiel des gleichen Abends durchsuchten wir einen Stadtteil in dem sich Wesen mit Skinkprofil rumtrieben. W3 Modelle sollten pro Gebäude da sein und brächten je 1 Gold in die Kassa. Rene, der XP geile Sack schickte seinen Bessessenen auf Jagd und erlegte stattliche 7 Gitze. Auch ich wütete durch die Skinkmeute bis ich in ein Häuschen kam aus dem 3 der Gesellen stürmten und meinen Troll ausschalteten. Danach gab es ein Gemetzel dem ich nur knapp entkam. Nun hat jeder meiner Helden eine Hasenpfote und ist für das nächste Spiel gewappnet. Und das wird härter als alles andere, denn Rene war auch im 2. Spiel der underdog und kassierte massiv XP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen