Dienstag, 30. Juni 2009

Pack die Beeemalsachen ein ...

... nimm dein kleines Schwesterlein ... äh ... moment. Nicht ganz so wie im ollen Lied, aber eigentlich doch. Hier stehe ich nun, ich armer Git und stehe vor einem riesigen Problem. Durch mehrere Hilfsarbeiten, die ich bei verschiedenen Leuten durchführen musste (tolles timing für den Umzug ihr Säcke) bin ich mit meinen Bemalarbeiten für die ÖMS komplett hinten nach. Von meinen 55 Modellen habe ich bereits 2 heiße Modelle komplett fertig, 11 befinden sich in der erste-Farbschicht-Phase und der Rest sieht mich grundiert und ungeduldig an.

Um jemanden Bekannten zu zitieren sag ich mal "Ja neee. Is klaaar!" Damit ist wohl klar, daß ich von heute Dienstag bis Freitag Vormittag auf meinem Thron mit dem Pigmentierungswerkzeug hantieren werde. Danach wird alles Bemalzeug mit nach Wien genommen und dort noch Freitagnachmittag und Samstagabend volle Kanne gepinselt. Ich habe aber jemanden mit einer tollen Kamera gefunden und kann euch auf dem Laufenden halten, wie die Bemalung vorangeht.

Hier aber noch etwas ganz, ganz wichtiges. Den Angstschweiß auf der Stirn sehend haben sich einige Leute bereitgestellt mit beim Malen zu helfen. Mein Dank gilt hierbei an die Klagenfurter Rene und Thomas und natürlich an Gerald, interessanterweise ein Salzburger mit dem ich per Skype immerwieder einen lustigen Abend habe. Danke Leute, aber ich als f.freak bevorzuge es selbst zu schwitzen und das Projekt "Bemale 1.750 Punkte in 3 Tagen" selbst zu schaffen. Schöne Schei*e, die ich mir da aus meiner Hilfsbereitschaft aufgehalst habe. Aber wenn ich das schaffe, dann weiß ich, daß ich ein harter Hund bin.

So, aber jetzt muß ich mich ran halten um noch rechtzeitig fertig zu werden. Haltet mir die Daumen. NEIN, wartet, tut das doch nicht, denn ohne Daumen lässt sich schwer malen.

3 Kommentare:

  1. als ob du der einzige wärst^^

    AntwortenLöschen
  2. wollt grad sagen- DAumen halten is nicht drin. Ich mal ja auch noch wie ein Irrer. Aber wenns motiviert versprech ich heute um 22:00 und 24:00 Uhr Posts zu machen mit Bildern meines Fortschrittes.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, hört euch die Glücklichen an, die nur mehr ein paar Minis anzumalen haben. Leute, bei mir ist es bis auf 2 Miniaturen die ganze Armee die nach meinen Bemalkünsten schreit. Aber auch euch wünsche ich natürlich, daß ihr eure Erwachsenenpüppchen rechtzeitig bemalt.

    AntwortenLöschen