Donnerstag, 2. Juli 2009

Bemalfortschritte zur ÖMS

Es ist nur noch morgen zu malen, dabei muß ich aber die Anfahrtszeit nach Wien abziehen. Die Modelle kann ich nicht nach meinem normalen Standard bemalen, weil einfach die Zeit nicht ausreicht. Also werden sie die Spiele mit Ihrer ersten Grundschicht bestreiten. Als Malzeit bleibt nur noch heute Abend, sowie der morgige Tag, von dem ich allerdings die Anfahrtszeit nach Wien abziehen muß. Und sollte ich Glück haben, dann auch noch Samstag Abend. Aber hier mal zum ersten Blick auf die Armee:


Das ist die gesamte Armee auf meinem eigens dafür fertiggesteltem showcase.


Das showcase selbst.


Rene hat Scherze über die Eldar gemacht, der Fiesling. Jetzt hab ich mir auf Grund seiner "wild-schweine Reiter" einen Glücksbringer gebastelt. SO, DAS HAT ER JETZT DAVON!!!!

2 Kommentare:

  1. au, meine Augen. Das SChwein ist ja eine Allerfeinste Beleidigung für jede Sinn der...blaaaa. N8

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sag nichts gegen die wilden Schweinereiter von Saim-Hann. :P

    AntwortenLöschen