Sonntag, 3. Januar 2010

Der Fall der Eldar

Der große Verschlinger hat wieder mal zugeschlagen und meine Eldar verschluckt. Aus dem Grunde verabschiede ich mich von meinen restlichen Eldar, die Ihr unter

http://shop.ebay.de/billy-the-git/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

ersteigern könnt.

Doch wie gesagt, bzw. befürchtet ... ihre Stelle wird der große Verschlinger einnehmen. Noch dieses Monat kommen einige bugs, die ich gleich mal mit Kleber und Farbe bekannt machen werde.

4 Kommentare:

  1. Wenn ich mir deinen Nick ansehe, fällt mir auf, dass ich im Jahre 2006 mal was von dir ersteigert hab. da haben wir uns aber noch nicht gekannt. Lustig- oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja, die Welt ist doch klein. Ich wette das War irgendwas was du persönlich von meiner damaligen Freundin abgeholt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Glaub es waren Tau, und glaube per Post.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast aber noch nicht in Klagenfurt gewohnt, sonst hättest es persönlich abgeholt ... schätze ich mal.

    AntwortenLöschen