Freitag, 15. Mai 2009

ethaniel bringt Ordnung ins Chaos

Auf dem Weg zur ÖMS schwebte das Weltenschiff ethaniel an der Welt Spielm´ann vorbei. Infernalisches Kreischen drang aus den Sensorenphalanxen als sie sich dem Planeten näherten. Das konnte nur eines bedeuten - Kreischmarines aus dem Hause Noise Marine. Um seine Ruhe zum Meditieren zu haben beschloß der Runenprophet das Gekreische leiser zu schalten. 5x6 Servomusiker, 3x8 Bassisten mit Raketengitarren sowie ein Drummerprinz mit Flügeln feierten unter lautem Gedröhne eine Party, während die Lautstärkeregler ihres rockin´ rhino Partybusses volle Kanne aufgedreht war.

"Ach, diese Kopfschmerzen!" meinte fir dinillain und befahl den Angriff. 6 Servomusiker verstummten für immer bevor der Musikantenstadl seine ineffektive Aufmerksamkeit den Eldar zuwand und keinen Schaden verursachte. fir dinillain schaltete mit seinem Lesergefolge einen Trupp Raketenbassisten auf stumm - auch die Runenleser wollten wohl in Ruhe lesen. Auf der anderen Seite der Bühne demolierten Serpent und Falcon die letzten Unruhestifter mit ihren Raketen. Doch die CSM (Chaos Soul Musiker) revanchierten sich mit einem Solo, der einen Falcon mit Motor- und Gehörschaden gegen den nächsten Felsen prallen ließ. Der Drummerprinz verwechselte die Jetbikes wohl mit rumfliegenden Bongos und feierte seine eigene Party, die die Bikes nicht überlebten. fir dinillain versuchte noch einigen Konzertbesuchern den Spaß zu verderben, wurde dann aber selbst von 18 Partytigern ruhiggestellt. Doch die sollten nie wieder einen falschen Ton treffen, dafür sorgten Falcon, Vypern, Asuryans, Bikes und ein Serpent die sie mit Shurikensedativa vollpumpten und damit permanent ruhig stellten. Das Spaßrhino dröhnte noch auf einer Seite, doch das war zu verschmerzen. Die Volkszeltstimmung war gebrochen und ein netter Abend bei einem guten Buch vor dem Kamin war angebrochen.

1 Kommentar: