Freitag, 1. Mai 2009

Der Mai wird heiß!!!

Es heißt malen nach Zahlen. Malen muß ich und das auch nicht zu knapp! Es gilt die gesamte ÖMS Liste termingerecht fertigzustellen, daneben noch die Minis für die 4 Generäle, einer Eldarstreitmacht, die nicht gang gleich wie die aussieht, die ich zur ÖMS antreten lasse. Daneben warten noch Geralds CSM-Banditen auf die bemalung, das wären geschätzte 5.000 Punkte. Weiters höre ich verärgertes Piepsen aus einer muffigen Ecke. Ach ja, genau! Meine Skaven müssen für ein Mortheimturnier komplett bemalt werden. Dafür lasse ich die Bessessenen schmoren, mögen mir die Chaosgötter diesen Frevel verzeihen und mich erst später in eine Chaosbrut verwandeln.

Die verschiedenen Spielsysteme fordern ebenfalls meine Aufmerksamkeit. Neben dem offensichtlichen Warhammer 40.000 Fieber habe ich auch noch eine Herausforderung dieser miesen Untoten bekommen. Als wahrer Skaven hätte ich mich gerne den Duft der Furcht aussondernd verzogen, doch ich werde mich dem Kampf stellen und wie üblich vorher ein paar logische Ausflüchte für das Versagen meiner Truppen am Feld einfallen lassen. In den dunklen Gassen unseres Kaffs wurden Stimmen über ein Mortheimturnier vernommen, also wird auch da etwas getestet. Zu guter letzt kam letztens Freund Andi und schwärmte mir was von Warmachine vor. Und ehe ich mich versah kam aus meinem Munde eine vorschnelle Zusage zu einem Spiel. Na wenigstens habe ich mein Cryx Starterpackage bereits geklebt und bemalt, da muß nur noch ein wenig finetuning an den bases vorgenommen werden.

Und damit mir so ein Monat nicht wieder passiert werde ich mich im Mai von einigen Miniaturen aus meiner Sammlung trennen, darunter die Amerikaner von Flames of War, meine Warhammer 40.000 Orks, Warhammer Fantasy Echsenmenschen sowie einen Haufen Skaven, da ich bereits hinterlistige Verhandlungen mit Malekith, dem Hexenkönig der Dunkelelfen führe. Irgendwie muß ich mir noch eine gute Kamera beschaffen sowie ein wenig Schulung in Sachen Photographie. Dann steht einigen Bildern in diesem Blog nichts mehr im Wege. So! Ich werde nicht alles schaffen, aber ich werde mein bestes geben!

1 Kommentar: