Mittwoch, 13. Mai 2009

10.100 Punkte PoQ Marines

Die Zeit hat im Warp keine Gültigkeit und doch hat sie Auswirkungen auf die Sterblichen. Wenn ich mir für jeden Tag meines Lebens einen Punkt gebe, dann bin ich ca. 10.100 Punkte alt. Warum fühle ich mich bloß so altehrwürdig wenn ich mir diese Zahl anschaue obwohl mein Kalender eine umrundete rote 30 zeigt. Wahrscheinlich weil ich bereits seit 15 Jahreszyklen meine dunkle Seele an die gnadenlosen GW-Götter verscherbelt habe, der Hälfte meiner Existenz. Abhängig von ihrer Gnade und Launenhaftigkeit einer jungffräulichen Magd währen ihrer Periode, segneten mich diese Götter teils mit schönem Erwachsenenspielzeug, teils straften sie meinen zerbrechlichen Verstand mit undurchschaubaren Regelwerk. Doch die finsteren Ränke die sie schmieden gehen weiter und gerade zu dieser Zeit ergießt sich eine Flut von Auftragsarbeiten auf daß ich Kleber und Pinsel schwinge bis ich mir wünschte im sanften Wind auf einem Galgen zu schwingen. Auch scheinen sie einen furchteinflößenden Pakt mit den Kommerzgöttern geschlossen zu haben, denn sie erhöhen stets die Opfergaben, die ich für mein Hobby brennen muß um an Plastik und Metall heran zu kommen. Bemerkenswert ist, daß sie dabei kaum Jünger verlieren, aber ist ja auch kein Wunder, denn sie kennen keine Furcht!

Aber die Show muß weitergehen, denn im Universum von PoQhammer 10.000 gibt es keine Gnade und keinen Frieden, nur GW und überhöhte Preise. Möge der Imperator unserer Seelen gnädig sein.

1 Kommentar: